Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3 jähriger Keiler

3 jähriger Keiler

2.606 10

Frank Siegwarth


Free Mitglied, Vergnügen

3 jähriger Keiler

Mein erstes Wildschweinfoto mit der neuen Sigma 150-500 OS Linse.
Wenigstens zeigte sich mal ein Wildschwein kooperativ und kam bei brauchbaren Lichtverhältnissen aus dem Dickicht.:-)
Diesen rund 3jährigen Keiler beobachtete ich schon als Frischling. Schön, dass er es geschafft hat sich die vergangene Zeit vor den Blicken der Jägerschaft zu bewahren.:-)
Ich hoffe, es kommen noch viele Jahre hinzu!
Schön zu erkennen sind die langsam größer werden Waffen des Keilers. Offenbar waren an diesem Abend Blätter auf der Speisekarte.

Das Foto entstand abends mit meiner D80 bei ISO800, mit runden 450mm Brennweite und einer 8er Blende und 1/160 mit eingeschaltetem OS freihand.

Kommentare 10

  • H STi 14. November 2008, 6:59

    Geniales Bild, wie kommt man so nah ran?

    LG HSti
  • Helmut Nehr 25. August 2008, 8:07

    Tolle Qualität für die beschriebenen Lichtverhältnisse. Der Stabilizer (OS) hat ja hier ganze Arbeit getan.
    Viele Grüße
    Helmut
  • Eike Mross 10. August 2008, 11:41

    Krasse Aufnahme um die ich dich echt beneide ;-). Du scheinst "deine" Schwarzkittel ja gut zu kennen.

    Viele Grüße, Eike
  • Andreas E.S. 10. August 2008, 11:28

    Klasse Wildlifefoto von diesem jungen Keiler. Offensichtlich hast du ihn oder er dich angepirscht; die Perspektive ist deshalb Spitze. Hoffentlich kommt mein Sigma bald zurück. Schönen Sonntag ims Saarland. Andreas
  • Horst Grasser 10. August 2008, 9:51

    Klasse.....die Schärfe sitzt auf dem Punkt !!

    Gruß Horst
  • Angelle 9. August 2008, 14:31

    Süüüß... ;-)
  • PMW 9. August 2008, 14:18

    Schon erstaunlich was mit einer stabilisierten Linse so alles möglich ist ;-)
    Eine wunderschöne Momentaufnahme ist Dir hier gelungen, gratulation.
    Liebe Grüße
    Sibylle & Werner
  • Luise Dittombee 9. August 2008, 13:36

    Sehr gelungen, Farben und Schärfe sind top!

    LG Luise
  • Jan Piecha 9. August 2008, 13:24

    1A aufnahme mit einer tollen schärfe!
    vg jan
  • Ingo Krause 9. August 2008, 13:11

    Na, der genießt aber.
    Wünschen wir ihm Alles Gute.
    Gruß, Ingo.