Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
826 6

pewebe


World Mitglied, Berlin

3 Islandpferde

Leider ist die Mutter des Fohlens (links) nicht lange nach dieser Aufnahme tot unter einer Reiterin zusammen gebrochen.
Und das wohl bei ganz langsamer Gangart innerhalb des Gatters.

Kommentare 6

  • pewebe 13. April 2009, 20:40

    Nachbarn hatten mir es so erzählt.
  • kannaren 13. April 2009, 10:58

    Die Anmerkung stimmt so nicht. Die Stute ist bei einem Ausritt tot unter der Reiterin zusammengebrochen..
  • Dorle W. 1. April 2008, 18:47

    Wenig erfreulich finde ich, ein hochgradig an Ekzem leidendes Pferd (rechts) ohne Schutz bei so einem Wetter auf der Weide laufen zu lassen.

    Keine schöne Geschichte mit der Mutterstute. Aber das Fohlen sieht schon recht groß aus, und war vielleicht nicht mehr ganz so abhängig von Muttern.

    LG Dorle
  • Sturmgebraus 1. April 2008, 16:04

    Als Islandpferdefan muss ich mich hier auch zu Wort melden! Das hintere zeigt schon Tölt - das freut das Züchterherz! LG mit
  • Gaedingar 1. April 2008, 16:00

    Stimmungsvolle Aufnahme! .. deine drei sind mehr von hinten zu sehen, meine drei von vorne!! Lg
  • Sanne 1. April 2008, 9:00

    ne, wat is der kleene fluffig… süss die drei :)!