Zurück zur Liste
>>> [][]+[][]3 Innside

>>> [][]+[][]3 Innside

2.617 13

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

>>> [][]+[][]3 Innside

Auch am 04.03.2014, dem wegen Faschingsdienstag, arbeitsfreien Tag hatte ich das Ziel in Wasserburg am Inn keine der typischen Postkartenansichten zu machen.

Unter anderem wollte ich unkonventionelle Ansichten der Stadt mit dem mir bekannten Innschiff "Christine" realisieren, welches am von der Stadt abgewandten Ufer nahe der Roten Brücke vertäut ist.

Verdienter Ruhestand ...
Verdienter Ruhestand ...
Laufmann-ml194

[][]+[][]2
[][]+[][]2
Laufmann-ml194

[][]+[][]
[][]+[][]
Laufmann-ml194

[ .... Haltestelle Surrealismus ...]
[ .... Haltestelle Surrealismus ...]
Laufmann-ml194


Die Aufnahme vom 04.032014 erfolgte durch die Fenster des anderen Innufer auf bessere Frühjahrszeiten wartenden Innschiffes "Christine". Der Ankerplatz liegt an der Roten Brücke.

Tipps - Die Tags, Schlagworter, führen Euch auf weitere Bildinhalte in der FC
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 13

  • Trübe-Linse 14. April 2014, 10:55

    Eine starke Idee für Freunde des Maroden. Ich glaube sogar der obere Bereich ist zu schön und könnte weg. Oder noch etwas mehr Schiff, was dann evt. Die tolle Tiefenwirkung der Treppe nimmt. Also ich finde es schon lohnenswert. Gruß Mirko
  • Dieter Jüngling 13. April 2014, 19:09

    Interessant geschnitten.
    Gruß D. J.
  • Laufmann-ml194 13. April 2014, 18:35

    aber bitte sehr, Uwe, wolltest Du wohl unter Beweis stellen
    :-)
    vfg Markus ml194
  • Keims-Ukas 13. April 2014, 18:31

    Ich sehe schon wir werden uns hier nicht einig, macht aber nichts.
    Schlimm wäre es wenn wir alle gleich ticken würden und langweilig dazu. Schön, daß Du zu Deinen Arbeiten stehst.
    LG, Uwe!
  • Laufmann-ml194 13. April 2014, 18:26

    sehe ich anders, übergreifend
    vfg Markus ml194
  • Keims-Ukas 13. April 2014, 18:24

    Kein Vergleich, wirklich nicht, überhaupt nicht!!!
    Hier ein Gesichtsportrait einer Lok, das passt bestens.
    LG, Uwe!
  • Laufmann-ml194 13. April 2014, 18:21

    hm ... außerdem ist m.E. das Ergebnis der Betrachtung von Uwe nicht stringend,
    denn bei dem angelinkten Bild handelt es sich auch um keine ganze Ansicht
    About Faces
    About Faces
    Laufmann-ml194

    vfg Markus ml194
  • Keims-Ukas 13. April 2014, 18:08

    Dann soll es so sein, schönen Sonntag noch :-)
    LG, Uwe!
  • Laufmann-ml194 13. April 2014, 18:00

    ja, Uwe meine ich, da erzeugt man mehr Spannung und Tiefgang als mit Vollformat-Postkartenansichten
    vfg Markus ml194
  • Keims-Ukas 13. April 2014, 17:58

    Meinst Du wirklich Markus?
    Ich kann mich mit der Perspektive und den halben und keinen ganzen Ansicht(en) nicht anfreunden.
    Hat aber nichts zu sagen, die Geschmäcker sind eben verschieden, wollte es nur einmal erwähnen.
    LG, Uwe!
  • † Bickel Paul 13. April 2014, 17:47

    Mal ein ganz anderer Steg hinab zum Schiff der über das Lastschiff geht. Gut diese Perpsektive.
    Gruss Paul
  • Wilfried Humann 13. April 2014, 14:11

    Die Perspektive finde ich klasse! LG Wilfried
  • Rm Fotografie 13. April 2014, 13:10

    die wieder doch ganz besondere sicht hast du hier für uns.....
    sehr gut finde ich auch die bildqualität mit den feinen kontrasten

    liebe grüße
    ruthmarie