Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Schmeier


Free Mitglied, Gera

3 Giganten

Mal wieder ein Beitrag zu Geras (BE)Wahrzeichen!

Kommentare 2

  • Astrid Wiezorek 2. Januar 2007, 20:31

    Haben gerade gesehen, daß Du auch aus Gera kommst.
    Die drei Essen haben es uns auch angetan, sie sollen stehen bleiben, oder was sagst Du?

    LG Steffen & Astrid
  • Robert Pisinger 1. Januar 2007, 21:14

    Sehr schöne Aufnahme , super Persektive .
    Bitte euer Wahrzeichen stehen lassen , da ich mich von der Autobahn aus orientiere wenn ich aus Österreich auf Besuch anreise . viele Grüße von Robert

Informationen

Sektion
Klicks 938
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz