Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerald Friedrich


Pro Mitglied, Seddiner See OT Neuseddin

3

Bei einer Party ist dieses Foto entschanden. In RGB erschien es mir nicht so interessant wie in dieser Tönung.Naja ein Portraitversuch mit Canon G 3, die Schärfe läßt zu wünschen übrig, aber ich meine bei diesem Foto nicht so ausschlag gebend.

Kommentare 5

  • Schmidt Gerald 9. August 2006, 15:49

    tja... da kann ich mich dem Björn nur anschließen... die Marie.... :o) Da lacht das Herz.
    Ab ganz links ist sie ja nun wirklich nicht auf dem Bild :>
    Mit etwas mehr Schärfe wäre es wirklich exzellent...

    lg, gerald
  • Lydia Voelker 13. März 2004, 16:54

    Hi Gerald...hier fehlt doch noch eine Anmerkung von mir: ein wirklich schönes Foto von den dreien...ich glaub' es Dir gut gelungen, einzufangen, wie die drei wirklich sind!
    LG Lydia!
  • Klaus W. Kuck 21. August 2003, 8:39

    na bei "3" fehlt ja dann noch die dritte Anmerkung. Ich finde das Bild strahlt viel Freude und Spaß aus.
    Gruß
    Klaus
  • Johann S. 19. August 2003, 22:41

    Ja stimmt, hat auch sowas. Aber trotzdem mit ein bisschen mehr Schärfe. Hmm, ich weiss ich bin auch einer dieser unverbesserlichen Schärfefanatiker. Aber wenns Dir genügt, ist das ok.
    Trotzdem sehenswert.
    Gruß
    Hans
  • Ingo T. 19. August 2003, 22:38

    Klasse gemacht. Mir gefällt es. Hat eine natürlichen touch !
    Gruß
    Ingo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz