Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Bindig


Pro Mitglied

3 Generationen Schopftintlinge

Ein Pilzwochende im Schwarzwald hat viele Motive und einen vollen Korb erbracht.

Kommentare 2

  • Wolfgang Zeiselmair 3. Oktober 2013, 10:33

    Bei denen muss man immer schnell sein. Sollen ja lecker sein aber wenn ich mir den Endzustand anschau probier ich lieber nicht. :-)
    Servus Wolfgang
  • Burkhard Wysekal 29. September 2013, 17:06

    Na sowas.......Schöpfis im Nadelwald. Meine stehen im Unkraut oder bestenfalls auf der Dorfwiese.
    Eine illustre Truppe in allen Größen.
    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG, Burkhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 174
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 40-150mm F4.0-5.6
Blende 18
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 50.0 mm
ISO 100