Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Jerko


Free Mitglied, Wien

3 Gabeln

im Nachmittagslicht in der Küche, mir gefallen die verschiedenen Schatten in Kombination mit der Umsetzung in S/W, wo sie am besten wirken

besonders das ganz linke gefällt mir auch als einzelbild, allerdings gespiegelt, sehr gut, werde ich vielleicht auch noch hier reinstellen

Kommentare 3

  • Markus Jerko 28. September 2001, 22:13

    angefangen habe ich bei dieser serie mit dem ganz linken bild, noch als einzelbild geplant

    da paßt das schattendreieck , denn sonst wirkt die gabel irgendwie zu allein und das bild ist gestalterisch nicht optimal ausgefüllt.
    so hat es unten einen besseren abschluß als wenn da nur der gabelstiel wäre

    auch aus diesen berlegungen habe ich das dreieck, das sich aus der grenze zwischen sonniger und schattiger fläche auf der unterlage ergibt, auch in der serie beibehalten
  • Christian Kreuzer 28. September 2001, 22:08

    Wirklich ein sehenswertes Tableau.. diese Zusammenstellung gefällt mir gut.
    Das Dreieck ist für mich auf den ersten Blick auch nicht schlüssig, aber ich denke mir einfach etwas dazu ;))
    Gruss Christian
  • Hartmut Podeyn 28. September 2001, 16:30

    Hallo,
    eine wirklich gute Serie. Mir gefällt besonders die Zusammenstellung der drei Bilder und die S/W-Wirkung.
    Gruß Hartmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz