Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
677 9

Stefan Prothmann


Free Mitglied, gebrannt

[3 freunde]

Meine Variante eines schon öfter mal durchgeführten Experiments...

Anmerkungen wie immer stark erwünscht.

Kommentare 9

  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 29. August 2003, 9:57

    cooles bild, das rockt! die füße leider etwas wüst beschnitten,
    axel.
  • Fabian M. 28. August 2003, 17:47

    möglich *ggg*
  • Stefan Prothmann 28. August 2003, 17:27

    Möglich... :-|

    Dürfte aber eigentlich nicht so sein, weil der Schatten ja vom Stehenden geworfen wurde... Das ist aber das Hintergrundbild... Hab also nichts an der Ebene verändert...

    *komisch*

    Warscheinlich den sitzenden incl. Schatten schlecht freigestellt, oder?
  • Fabian M. 28. August 2003, 17:22

    @ Rudi ... neee - auf dem Fuß ist ein Schatten ----> aber DICHT daneben

    Wenn die Hand des Stehenden hinter der Schulter auf der Lehne aufstützt - dann muß der Schatten des Armes auf dem Boden in dem SChatten der Schulter verschwinden - dort ist aber Licht
  • Veit Göbel 28. August 2003, 17:22

    Moment mal, ich dachte "right said fred" wären nur zu zweit!
  • Rudi Töws 28. August 2003, 17:18

    Den Schattenfehler könnte ich mir nur hinter dem linken Sitzenden vorstellen, der auf die Bank geworfen wird. Aber das müsste eigentlich passen. Oder der nichtvorhandene Bankschatten auf dem Fuss des Stehenden? Na? ;)
  • Fabian M. 28. August 2003, 16:50

    ich würde nicht so leichtfertig sagen : Schatten passen ...

    denn einen Fehler habe ich sehr schnell entdeckt

    ich lasse euch mal suchen
  • Guido lighthunter 28. August 2003, 16:49

    ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, wenn ich dir sage, dass du etwas unterbelichtet bist...
    auf dem foto natürlich! ;)) (nicht bösartig gemeint!!!)
    vorne dafür etwas überbelichtet ;))

    bis auf die belichtung und die abgeschnittenen haxen ist es ja ganz gut geworden.
    vielleicht besser im hochformat...?

    lg
    guido
  • Marc Hesse 28. August 2003, 16:47

    ich denke der versuch ist aber gelungen. schatten passen...... alles andere auch. s/w macht die ganze sache vielleicht einfacherer. muß ich auch mal testen ;-)
    gruss,
    marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 677
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz