Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Rakowski


Free Mitglied, Köln

3 Fenster...

...an einer Kirche.
Kamera: Oly E-20P

Gruß MARCO

Kommentare 10

  • Marco Rakowski 28. Januar 2003, 20:25

    @Bengel
    Danke sehr.
    @Heinz
    Danke sehr.
    Mit dem Kontrast habe ich etwas rumgespielt, war mir aber auch nicht schlüßig ob ich ihn nun hoch oder runter drehen sollte, deswegen habe ich so ein bisschen aufgehellt, damit die Fenster mehr zur Wirkung kommen. Das ist echt schwer sich da zu entscheiden :-)

    Lieben Gruß MARCO
  • Heinz Schumacher 28. Januar 2003, 20:15

    Hallo Marco,

    Das Motiv hast Du gut gesehen und die Aufteilung ist genau nach meinem Geschmack!

    Der Putz wirkt etwas fad - vielleicht solltest Du etwas aufhellen und dafür mehr Kontrast reindrehen...

    S/W oder getont könnte auch was bringen.

    lg heinz
  • Marco Rakowski 27. Januar 2003, 20:26

    @Dieter
    Danke sehr.
    @Jörg
    Danke sehr.
    Aber für den Putz kann ich nix.

    Gruß MARCO
  • Jörg Dr. Bergmann 27. Januar 2003, 11:27

    Die Aufteilung ist gut, aber mir ist die Putz-Struktur zu grob. Etwas feinere Verputzung würde nicht so von der
    Symmetrie der Fenster ablenken.
    Jörg
  • Dieter Cosler 27. Januar 2003, 7:14

    Sehr gut gemacht Marco,

    vielleicht hätte man oben etwas weniger ..... damit die drittel-Teilung vom Bild etwas besser ist ....

    Aber gefällt mir sehr gut ....

    Gruss
    Dieter
  • Marco Rakowski 27. Januar 2003, 7:11

    @Oliver
    Danke sehr, mit Rahmen bin ich immer ganz vorsichtig, welche Farbe würdest du den vorschlagen?

    Gruß MARCO
  • Oliver Erlewein 26. Januar 2003, 23:06

    Gefällt mir sehr gut! Ich hätte dem ganzen noch einen passenden Rahmen gegeben. Aber als abstraktes bild sehr schön.

    gruss oliver
  • Marco Rakowski 26. Januar 2003, 21:10

    @Harald
    Danke sehr.
    @Rafael
    Es sind offtmals die kleinen Dinge im Leben worüber man sich freut :-)
    Danke sehr.
    @Christiane
    Ja, stimmt, das ist die Originalgröße (also nur verkleinert).
    Danke sehr.

    Gruß MARCO
  • Kleiner Holzkopf 26. Januar 2003, 20:38

    Gut gesehen und super umgesetzt!
    Wenn das Bild etwas kleiner wäre, würde es vielleicht noch besser wirken. Man könnte oben sicher 5cm abschneiden. Nur meine Meinung :-)))
    Gruß Christiane
  • Harald Freis 26. Januar 2003, 19:55

    Das gefällt mir. Gute Bildkomposition. Ich mag solche Motive.
    Gruß
    Harald