Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
216 13

Eve B.


Free Mitglied

-- 3 --

Rose - Spinne - Tropfen

10d - Tamron 28-75mm
75mm - f6.7
iso400 - 1/8s
---------------

Kreuzspinne
Kreuzspinne
Eve B.

BLUE
BLUE
Eve B.

Kommentare 13

  • Maria-L. Müller 6. Oktober 2005, 14:06

    Was man unter einer Rosenknopse alles entdecken kann,gut gemacht.
    LG Maria
  • Rolf Thiemann 3. Oktober 2005, 19:47

    Tropfen,Spinne und Blume.
    Was will man mehr.
    Schöne zarte Aufnahme,gefällt mir.
    Grüessli Rolf
  • Rolf Regler 2. Oktober 2005, 12:43

    Kinderüberraschung ist das Bild. 3 Sachen auf einmal. Was will man mehr für sein Geld!
    Feine Aufnahme
    lg Rolf
  • Eve B. 2. Oktober 2005, 9:32

    daniel,
    wie der titel sagt --- 3 ---
    Rose - Spinne - Wassertropfen
    ist auch sinn des bildes gewesen, stell dir vor der tropfen wäre z.b. nicht da....
    dann schaut man kurz auf die spinne und das war´s
  • dk-fotowelt 2. Oktober 2005, 0:28

    zum rahmen wurde ja schon etwas gesagt.

    mir gefällt es vom aufbau her nicht so wirklich. ich stelle mir die frage was du uns mit dem bild zeigen willst, die spinne, den tropfen, die blüte, oder den ansatz des spinnennetzes... mein auge wandert ziellos übers bild.
  • Guido lighthunter 1. Oktober 2005, 23:44

    schöner bildaufbau. mit dem tamron kommt man echt nahe ran... i love it :)
  • Juergen Wagner 1. Oktober 2005, 22:35

    Garnett und ich haben zuerst den Wassertropfen und erst dann die Spinne gesehen...
  • Eve B. 1. Oktober 2005, 21:54

    erstmal danke für eure anmerkungen
    33cm beträgt die naheinstellgrenze

  • Silvia Bürger 1. Oktober 2005, 21:44

    Ein tolles Trio !Mir gefällt ja der Wassertropfen am Besten....:-)))
    Ich staune,das du so nah an das Motiv rankommst mit dem Tamron.Was hat das denn für eine Naheinstellgrenze ?
    LG Silvia
  • Bert Stamm 1. Oktober 2005, 20:15

    Gelungene Aufnahme besonders die Schärfe des Tropfens weiss zu gefallen.

    lg Bert
  • Holger Droste 1. Oktober 2005, 20:04

    Hey Eve ,gutes Auge ! eine tolle Macroaufnahme genau wie deine anderen! gefallen mir sehr gut!
    das Tamron ist ein scharfes Teil gell !
    gruß holger
  • Alexander Pförtner 1. Oktober 2005, 19:55

    Eine richtig klasse Aufnahme.
    Superscharf und der Tropfen und die kleine Spinne sind der Hit. Wirkt sehr filigran.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Alexander
  • Werner Meier 1. Oktober 2005, 19:54

    klasse !!!
    gruß
    werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz