Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Gu.


Free Mitglied

3 Enten auf einem Teich

Diese Aufnahme habe ich an einem nahegelegenem Teich im Wald gemacht. Es war ganz schön mühselig diese Enten so zu fotografieren... die waren hartnäckig und link... sind immer abgehauen und solche Scherze... Ame Ende habe ich es dann aber doch noch geschafft ;)

Kamera: Olympus mju 300 Digital

PS.: Schreibt mal ordenltich KRITIK bitte ;) Muss ja aus meinen Fehlern noch was lernen können ;)

MfG. - Atrus

Kommentare 4

  • Jens Gu. 3. April 2003, 8:33

    Okay :-)

    An ALLE: Also ich habe das Foto auch in Farbe. Leider beinhaltet es ein paar dämliche Pixelfehler, die ich aber mittels Stempler ausmerzen kann. Das werde ich heute Mittag mal machen. Das Problem: Ich kann keine Bilder mehr Uploaden im Moment. Irgendwie habe ich da so ein Limit erreicht. :-(

    PS.: Mich, ich schick dir das @E-Mail
  • Silvana Denker 3. April 2003, 0:18

    Ich denke auch das es in Farbe schöner wäre, aber wenn die Sonne zu stark aufs Wasser geschienen hat, ist die Refetion zu stark bei einem Farbfoto. Ich hab das ganze auch schon versucht. Ich weiss ja nicht wie du es gemacht hat und wie es in Farbe aussieht. Müsste man mal versuchen.

    Falls du es in Farbe hast, würde ich mich freune, würdest du es mir mal eben per Mail schicken.

    Aber abgesehen von der farbe gefällt es mir gut.

    LG, Micha

    PS: Ich grab mal in meinen Fotos rum, vielleicht finde ich ja meins, dann siehst du was ich mit der Refetion meine.
  • Christian Skirde 31. März 2003, 23:10

    Hallo,

    und herzlich willkommen hier Jens. Entchen finde ich in Farbe schöner, könnte auch etwas mehr Schärfe gebrauchen. Von der Bildaufteilung ist aber alles in Ordnung. Viele schöne Bilder wünsche ich dir hier!

    Bye
    Chris
  • Erich Martinek 31. März 2003, 23:10

    Gutes Bild, aber in Farbe wäre es optimal !
    Die Wasserkräuselung sieht auch gut aus.
    G Erich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz