Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3 Engel für Charlie`

3 Engel für Charlie`

655 4

Johannes Wacker


Free Mitglied, Schweinfurt

Kommentare 4

  • Matthias Endriß 3. August 2006, 9:18

    Wie ich sehe, hast Du Deine Angels reaktiviert... :-)))
    Die Riesenknarre passt aber m. E. zu dem Girlie links am wenigsten. Ich denke, die wäre bei der blonden Lady rechts am besten aufgehoben gewesen. ;-)))
    LG Matthias
  • Jani Masi 2. August 2006, 22:21

    für den titel müssen sich die mädels aber noch etwas glamouröser anziehen.
    das licht so platt von vorne finde ich etwas schade, deine bildidee könnte viel mehr hergeben, ist aber manchmal nicht zu ändern, ich kenn das :)
    worauf ich noch achten würde beim fotografieren; dass vor allem bei einem weitwinkel eine raumsenkrechte in der mitte des bildes ist. und bei der bearbeitung, oder auch schpn beim knipsen, dass eine raumwaagerechte waagerecht ist (hier ist nämlich das geländer etwas schief)
    die pose der mädels finde ich gut und auch wie sie schauen.
  • Leonart Leonart 2. August 2006, 22:12

    lol gefällt mir sehr gut super arbeit

    lg leonart
  • Gerhard Hein 2. August 2006, 22:11

    Jopp, habe meine Hände schon oben..... *lol*

    LG Gerhard