Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hans Stölten


Basic Mitglied, Köln

3 Elemente

Sand - Metall - Licht
Sandskulptur im Rheinpark, im Hintergrund die Hohenzollernbrücke

Kommentare 2

  • Hans Stölten 23. August 2004, 10:04

    genau dieser Kontrast gefiel mir, meine Position habe ich absichtlich so gewählt, ich glaube nicht, das das Bauwerk kippt.
    Gruß aus Köln
    Hans
  • Marco Pagel 16. August 2004, 21:32

    Mir gefällt die Bildgestaltung - besonders die Brückenkonstruktion im Hintergrund, sozusagen Stahl als Kontrast zu Sand.

    Kippt das Bauwerk leicht nach links?

    Grusels,
    Marco