Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

3

für alle die sich mal wieder auskotzen wollen...
macht das lieber bei mir, und nicht bei den unschuldigen FC-Mitglieder, die hier nur ihren Spaß haben wollen!

Kommentare 3

  • Der schwarze Graf 29. August 2007, 12:09

    Kritik ist der Dünger auf dem Boden der Kunst
    der Nektar an den Lippen der Musen
    der Spiegel vor meinem Gesicht
  • golden boy 29. August 2007, 3:00

    Mit solch ewigen Besserwissern wie dem "Prüfendenauge" will ich zwar auch nix zu tun haben, aber Kritik musst Du Dir schon gefallen lassen wenn sie wie hier angebracht ist. Das wirste sicherlich auch können, denn Du hast ja mit der Einordnung dieses Fotos in die einzig passende Sektion schon die Fähigkeit zur Selbstkritik bewiesen.
    Dein wohlklingender Nickname verspricht viel, aber was ich hier sehe ist leider sehr dürftig. Der Himmel gibt echt so viel mehr her und Wolken können so großartige phantasiebeflügelnde Traumgebilde sein, aber Du hast hier wirklich die unspannendste Wolkenkonstellation ins Visier genommen. Aber es kann ja nur besser werden, bleib auf jeden Fall dran.

    Übrigens: haste schon die Schattengräfin ausfindig gemacht oder ist es gar Deine düstere Gemahlin?
    Auf jeden Fall hat sie fotografisch echt was drauf.
    Riskier mal nen Blick auf Ihre Fotos.

    Nimm mir meine Kritik aber bitte nicht übel und schicke mir keine bösen Flüche und verwünsche mich nicht mit schwarzmagischen Zaubersprüchen.


    Viel Licht und Liebe wünscht Dir
    golden boy, der ewige Hippie :o)

  • MaKo 28. August 2007, 22:16

    Vielleicht solltest du's versuchen, wenn etwas weniger Wolken und mehr blau am Himmel sind. Die Idee, senkrecht in den Himmel zu fotografieren, find ich super!

    LG Marina