Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nenirak


Pro Mitglied, München

3-D ? nee

sieht nur so aus wenn man lange drauf kuckt
gehts euch auch so ?

Kommentare 39

  • nenirak 11. Februar 2013, 23:31

    Hab keine 3D Brille :-((((
  • horst-17 11. Februar 2013, 22:36

    @nenirak
    Alsoooo...'ne kleine 3D-Wirkung ist da,
    und nun kannste mich wegpusten.
    Dafür brauchst du aber eine 3D-Brille ;))
  • nenirak 11. Februar 2013, 8:54

    nee Horsti ne Türe haste vor,m Kopf.hast nicht alles gelesen hab doch alles erklärt, manno muss man denn alles dreimal sagen ;-))))
    und doppelt sehe ich nur ganz selten
  • horst-17 11. Februar 2013, 0:43

    Habe da irgendwie ein Brett vor dem Kopf,
    sehe aber nur einen Schlüssel, egal wie lange ich draufgucke.
    Siehst du den doppelt ??
    3D kann ich garnicht....
  • nenirak 10. Februar 2013, 21:46

    Davon bin ich weit entfernt.Brigitte Diät geht sehr langsam, weil es gesünder ist, nicht zu schnell abzunehmen dafür anhaltender.! 10 kg muss ich noch
  • Sonja.A 10. Februar 2013, 21:43

    *I* waaaaaaaas ? ujujujuj, übertreibste da denn nicht ein bisschen ? 47 kg sind doch nicht mehr schön !
  • nenirak 10. Februar 2013, 21:41

    Da freu ich mich jetzt schon drauf,wird wohl ne Sommerfete werden :-)))
  • Sonja.A 10. Februar 2013, 21:20

    Wenn du wieder alles essen darfst schmeißen wir ne Party für dich , mit Leckereien vom Feinsten
  • nenirak 10. Februar 2013, 21:15

    Nein ich muß konsequent bleiben ,sonst sehe ich schwarz für mich.aber lutsch ruhig weiter :-)))
  • Sonja.A 10. Februar 2013, 21:10

    Es gibt doch diese Diätschokolade , hau dir doch die mal hinter die Kiemen :)

    *schokiwegpackundlollylutsch*
  • nenirak 10. Februar 2013, 21:07

    @ sonja hast dus gut ich muss mich beherrschen
  • Sonja.A 10. Februar 2013, 21:06

    :-)
    mir geht es wie Eisprinzessin, mein erster Gedanke war...mjammi lecker Schokolade, und genau den hole ich mir jetzt auch aus der Süßischublade.

    Lg Sonni
  • nenirak 10. Februar 2013, 21:00

    Aber nur minimal
  • nenirak 10. Februar 2013, 18:48

    @ Heide Daaaaanke
  • Heide G. 10. Februar 2013, 18:46

    ja, das wirkt ganz schön plastisch -

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv Unknown 6-22mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.0 mm
ISO 80