Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
302 2

Ulrich Freischlad


Basic Mitglied, Krefeld

3 D Calla

Gestalten mit Licht.
Im Licht der Nachmittagssonne
erscheint mir die Blüte dreidimensional.

Um die Schlichtheit der Aufnahme nicht zu stören, habe ich auf Rahmen verzichtet.

Diese winterfeste Calla blüht seit vielen Tagen in unserem Garten.

Kommentare 2

  • Ulrich Freischlad 11. Mai 2009, 16:10

    @ Benjamin
    Viele Aufnahmen bearbeite ich mit PS, weil es mir Freude macht und mir die Aufnahmen gefallen sollen ...

    Bei dieser Calla habe ich es versucht ...
    Alle Änderungen gefielen mir nicht.
    LG
    Ulrich
  • Benjamin Weu 11. Mai 2009, 16:07

    Irre,tolle und sehr besondere aufnahme gefällt mir!
    Hast du das noch bearbeitet? Es sind nähmlich sehr tolle farbkontraste im Bild.
    LG Benni