Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Kemmler


Free Mitglied, Otzberg

3- D Bild Ente 2

Neue Bildbearbeitung !
Wer hat noch seine 3-D- Brillen im Schrank ?
Die rot-grüne ?
Na dann einfach mal aufgesetzt und gestaunt.

Kommentare 4

  • Rüdiger Lippok 18. Mai 2001, 9:51

    Tut mir leid, aber das ist kein 3d-Bild!
    Und rot/grün schon gar nicht.
  • zett42 17. Mai 2001, 21:53

    verdammt...ich hab zwar noch eine gefunden aber die ist rot-blau, nicht grün ! könntest du auch eine rot-blaue version herstellen? zur not müsste ich mir grüne transparentfolie besorgen...
  • Jörg Kemmler 17. Mai 2001, 21:47

    Die gabs mal vor zig Jahren als noch Filme im Fersehen liefen.
    Aber heute wohl kaum mehr.
    Die Auflösung schreibe ich morgen wie das Bild gemacht wurde.
  • Jürgen Dietl 17. Mai 2001, 21:43

    Wo bekommt man eine? Werden dabei 2 Aufnahmen mit etwas Abstand verarbeitet?

    Gruß Jürgen