Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pixelfranz


World Mitglied, Franken

3 D 1

meine ersten 3 D Bilder.

Kommentare 9

  • gre. 6. April 2013, 10:36

    Ist mal interessant anzuschauen............
    aber ich habe NUR Doppelkonturen ???
    lg gre.
  • emotional art 6. April 2013, 8:59

    Die Doppelkonturen habe ich auch innerhalb der Pflanze und der Kugeln.
  • Klaus Kieslich 6. April 2013, 7:40

    Hm,am Fenster sehe ich einige,aber die sind so minimal,die beinflussen das Bild für mich gar nich und ja,das Thema Geister is ja hier schon sehr offt kontrovers beredet worden :-)
    Gruß Klaus
  • Martin Haak 6. April 2013, 7:23

    Die Doppelkonturen sehe ich leider auch. Sonst wirklich schon ganz gut.
    Gruss, Martin
  • emotional art 6. April 2013, 0:07

    @Klaus: Top hinbekommen???
    Auf meinem Moni habe ich Doppelkonturen.
    Montage ist super, Basis könnte etwas, kleines bisschen größer sein! Aber für den Anfang ..... dran bleiben und weiter machen!!! ;-))

    LG Jörg
  • Klaus Kieslich 5. April 2013, 23:50

    Alle Achtung....top hinbekommen
    Gruß Klaus
  • Margareta St. 5. April 2013, 23:28

    Franz, ich habe so eine Brille,
    klasse gemacht. Glückwunsch!
    LG Margareta
  • W.H. Baumann 5. April 2013, 23:11

    Ohne geeignete Brille wirkt das Ganze leider ein bißchen wie nach einem Bockbierfest.
    Meine Nachbarin hat so eine, bald bessere Nachrichten & schönes Wochenende.
    LG Werner
  • Vitória Castelo Santos 5. April 2013, 22:01

    Sehr schön diese Aufnahme gefällt mir.
    Ich wünsche dich ein schönes Wochenende
    LG Vitoria