Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

conni ellner


Pro Mitglied, Koblenz

Kommentare 15

  • Klaus Zeddel 11. September 2012, 15:08

    Eine sehr kunstvoll gearbeitete Tür, wunderschön von Rosenbüschen eingerahmt. Auch wenn die Zeit hier schon ihre Spuren hinterlassen hat, wirkt sie ungewöhnlich einladend.
    LG Klaus
  • Heike Loß 9. September 2012, 0:14

    Ein schönes Detail... was ist dahinter...wer hat da seine Spuren hinterlassen...
    schön gesehen, gefällt mir

    ganz liebe Grüße zu dir und hab einen schönen Sonntag
    Heike
  • ge.org 7. September 2012, 21:34


    ... ist wohl deine eingangstür.

    georg
  • Berni 55 7. September 2012, 18:03

    Das WAR echte und schöne Handwerkskunst !
    Du hast es wunderbar hier präsentiert !
    Die Rosen schenke ich dir :-)))

    LG Bernd
  • Oktoberwind 7. September 2012, 15:50

    Diese alten Portale finde sehr geheimnisvoll, was sie wohl so alles zu erzählen hätten. Durch den Rosenstock im Vordergrund erhält deine Aufnahme sogar noch einen romantischen Beigeschmack. Ich mag diese vielen Details und finde, dass ihr eine Aufarbeitung gut zu Gesicht stehen würde.
    LG Tina
  • Claudio Micheli 7. September 2012, 13:49

    Bella!
    Ciao
  • Rhapsody09 7. September 2012, 9:03

    Eine schöne Aufnahme der detailreichen
    Türe, man fragt sich sogleich was dahinter
    verborgen ist...die Rosen unterstreichen das
    nostalgische Flair , LG Marion
  • Karin und Axel Beck 7. September 2012, 7:09

    Sieht richtig idyllisch und lieblich aus...toll welche Stimmung deine Aufnahme vermittelt.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Axel
  • Traumpfade 6. September 2012, 22:21

    Es gibt Türen...Eingänge...
    die möchte man unbedingt für sich öffnen...
    erfahren, was sich dahinter befindet...
    eine warme Einladung strahlt für mich dieses Bild aus...
    das... könnte auch mein zu Hause sein...
    sehr schön gesehen, wie ich finde...
    Einen lieben Gruß an Dich...Frank



  • 100 Jahre GerhARTd 6. September 2012, 22:19

    eine schöne bildgestaltung,gefällt mir mit den blümchen!
  • Sindbad48 6. September 2012, 22:10

    ...ich klicke es an, ich sehe es, ich spüre, dass es meinen Geschmack trifft, ...
    ich schreibe, dass ich es mag ! +++


    *LG, Frank*
  • Sigrun Pfeifer 6. September 2012, 21:30

    Was für eine feine Aufnahme ! LG Sigrun
  • Ebert Harald 6. September 2012, 21:26

    toll im Detail,feine Präsentation,VLG Harald
  • alex-andre adonel 6. September 2012, 21:20

    Ich finde diese Details immer wieder Super,
    schön wie du es zeigst.
    lg alex
  • TeresaM 6. September 2012, 21:19

    Une belle invitation à découvrir cette architecture dont tu as parfaitement mis l'entrée en valeur.
    J'aime les détails de décoration de cette porte.
    Une excellente présentation, Nelly !
    Amicalement,