Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Wendeberg


Free Mitglied

3 cappuccini, 1 espresso, parakalo

Solchen fantastischen Cappuccino gibt es nur am Athener Flughafen!

Kommentare 1

  • Werner Wendeberg 31. März 2011, 21:08

    Ja, "3 Capuccino" irritiert wohl alle, die auch nur ein wenig Italienisch können. "3 Capuucini" ist natürlich richtig, wie ich auch weiß. Ich hatte aber bewusst den falschen Singular auch für den Plural gewählt, weil das bei Touristen oft so üblich ist, erst recht in Athen. Aber das war wohl zu spitzfindig. Ich folge dem Vorschlag und habe korrigiert. Danke.

Informationen

Sektion
Klicks 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 870 IS
Objektiv Unknown 5-19mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 5.0 mm
ISO 200