Zurück zur Liste
3 Bulker parken ein und aus :-))

3 Bulker parken ein und aus :-))

2.190 8

Gerda S.


Premium (World), Seevetal /Hamburg

3 Bulker parken ein und aus :-))

Unter der KBB war fix was los. NAVIOS GALAXY I rechts zum Hansport. Vorher musste die DARYA TARA dort raus und hinten in Wartestellung. Zu gleicher Zeit die GOLDEN SEA links zur Ölmühle und dazwischen die TRANS ALREK mit Container ,diverse Schlepper sowie ein Schubverband mit Containern drauf.. ( die Anzahl der Möwen war leider nicht feststellbar *schmunzel*

Kommentare 8

  • Roland Zumbühl 14. September 2007, 20:34

    Schiff-Sandwich.
    Wenn man da rein beisst, kleckerts nicht.
    Vielleicht etwas wässrig.
    Aber Hamburger sind sich das wohl gewohnt.
  • Ralf Räder 13. September 2007, 19:37

    Da ist ja mehr los als am Karmener Kreuz, schöne Zusammenstellung der Bilder.

    lg Ralf
  • Carl-Jürgen Bautsch 12. September 2007, 20:50

    Das untere Bild finde ich noch stärker als das obere. Irre Vedichtung der Szene, die Möven wissen auch nicht mehr wohin :-)
    LG, Carl
  • Klaus Gärtner 12. September 2007, 20:21

    Da fehlt nur so ein kleines Türmchen in der Mitte auf dem einer mit Kellen zeigt wo es lang geht - wie früher auf der Kreuzung :-)))
    LG Klaus
  • G D 12. September 2007, 18:02

    ein wirkliches starkes verkehrsaufkommen macht die arbeit erst interessant.
    gerda mal wieder an der richtigen stelle, um den landratten zu zeigen und das gut, was dort abgeht.
    lg gd
  • Klaus Kieslich 12. September 2007, 15:40

    Ups sieht richtig kompliziert aus und ist es sicherlich auch !
    Gruß Klaus
  • Horst-W. 12. September 2007, 15:18

    Himmel... und ich hab schon mit dem Auto in einer ruhigen Straße Probleme beim rückwärts Einparken... ;-)))
    LG Horst
  • Wolfgang Weninger 12. September 2007, 13:24

    da bin ich ja schon gespannt, ob ich auch so viel Verkehr sehe, wenn ich nächstes Jahr auf dem Containerschiff verreise :-)
    Servus, Wolfgang