Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henner Bickenbach


Basic Mitglied, Germering

Kommentare 20

  • Sebastian Nimptsch 5. August 2008, 19:23

    Ganz stark! +++
    Gruß
    Sebastian
  • Momento Eterno 4. August 2008, 20:56

    mag ich sehr!
    lg carmen
  • Adolfo Valente 31. Mai 2008, 0:23

    A superb composition (as always from you...)
    lg, adolfo
  • René Str. 28. Mai 2008, 11:52

    Sehr ästhetisch! Der ganz zarte Wellengang macht das Bild erst richtig schön, finde ich.
  • Melanie Konrad 23. Mai 2008, 21:27

    Total klasse!!!
    Super Aufnahme und tolle Präsentation
    LG Mel
  • ~zed ²~ 23. Mai 2008, 8:51

    wow...total schön
  • Henner Bickenbach 22. Mai 2008, 23:47

    dank an alle.
    Gruß
  • A r e k 22. Mai 2008, 20:14

    ich liebe solche aufnahme! herrlich ... wunderbare bea, gefällt mir sehr

    lg arek
  • Michael Jochum 22. Mai 2008, 15:58

    Ein ausgesprochen wirkungsvolle Komposition! Das Verschwinden des Horizontes im Dunst betont die Stiimmung noch.

    Gruß Michael
  • Marco Schweier 22. Mai 2008, 10:07

    Gefällt mir absolut gut. Sehr sanft die Boote und weich die Kontraste. Ja, die schwarze Rahmenlinie dürfte vielleichet etwas dezenter sein.
    Gruss Marco
  • Steffi St 21. Mai 2008, 22:12

    Das Motiv finde absolut spitze, da gibt es nichts zu meckern. Die schwarze Umrandung finde ich hingegen etwas zu hart, sie passt meiner Meinung nicht so gut zu der eher soften, mystischen Aufnahme.
    vg Steffi
  • Bernd Brügging 21. Mai 2008, 21:13

    Eine grafisch perfekt angeordnete Bildkomposition, die darüber hinaus in ebenso guter Qualität umgesetzt wurde. Besser geht's nicht!
    HG
    Bernd
  • Breitengrad 21. Mai 2008, 20:18

    Ein Bild zum Betrachten - man muss nicht drüber reden.
    VG, Udo
  • Bjoern G. 21. Mai 2008, 19:45

    Eine sehr zarte, edel anmutende Aufnahme, die mir durch den schlichten Bildaufbau rundum gefällt. Mir gefällt die große Ruhe die von diesem Bild auf mich als Betrachter springt. Könnt ich mir gut in groß an der Wand vorstellen.

    Gruß
    BJörn
  • Stefan B. 21. Mai 2008, 19:16

    das ist Oberklasse , sehr schön bearbeitet . Gefällt mir richtig gut .
    Gruß Steven