Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Azah Nehan


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Azah Nehan 19. Januar 2006, 23:58

    Ja, geht mir auch so. Aber ab und an mal was ausprobieren... Erstaunlich, dass die glatten Dinge die Anmerkungen kriegen...
  • Thomas Weber II 19. Januar 2006, 23:49

    zu "2" fällt mir nix ein, um ehrlich zu sein, zu "glatt", bei abstrakten Dingen mag ich gern rauhe Oberflächen, mit Strukturen, etwas Zeichnung und harten Kontrasten, so wie hier.... das lässt meine Sinne und Fantasie rotieren, ich sehe unzählige Wesen, Fratzen.... einen Tigerkopf z.B., dessen Augenbereich sich schlagartig in etwas anderes verwandelt: mutet fast wie ein persischer Wagenlenker an. :-)
  • Roland Vollmar 5. Januar 2006, 16:15

    ....is mir zu düster....

    Roland
  • S. Dekind 5. Januar 2006, 10:13

    Mystisches Gras.
    Oder mystischer Schatten ...
  • Timo Schwede 5. Januar 2006, 0:50

    Hat irgendwie was. Lg Timo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz