Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine R. Görlich


Pro Mitglied, Jena

3 auf einen Streich

natürlich nicht, sie würden sich nie so schön nebeneinander aufreihen, da hab ich mal nachgeholfen:-)

Kommentare 7

  • The-lucky 17. April 2013, 13:06

    Wie jetzt nachgeholfen ?????????
    Egal, wie du geholfen hast - es ist ein ganz ganz tolles Bild!

    Liebe Grüße
    Helene
  • kewo 5. April 2013, 17:33

    Hallo Biene,
    Natürlich lassen sich die drei nicht zusammen aufnehmen. Und da Du nachgeholfen hast, sind die drei ausgestopft?
    Gruß Wolfram

    ...Evi lacht.
  • Michel le Blanc Chevalier de Montclair 4. April 2013, 22:13

    Erste Sahne, mein Kompliment!
    LG von Michel
  • merandy 4. April 2013, 21:05

    Immer wieder erstaunlich, auf welche Ideen die Leute kommen. Deine Idee und deren Umsetzung find ich mal ausgesprochen gut.
    LG Andreas
  • Elisabeth Bach 4. April 2013, 20:13

    Herrlich! Und du hast es perfekt hinbekommen!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • -- Thomas -- 4. April 2013, 17:49

    Die Arbeit hat was. Gefällt mir!
    LG Thomas
  • Detlef Freihof 4. April 2013, 15:25

    Das hast du aber wirklich gut hinbekommen, ich hätte es dir glatt abgenommen. Da machen wir doch gleich einmal die Vogelkunde:
    Star, Rotkehlchen und Buntspecht?
    Sehr schöne Aufnahmen, mit guter Bearbeitung.
    LG
    Detlef

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Vögel
Klicks 485
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1