Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Doom-Art


Free Mitglied, ASZ

3 auf einem Streich

Sommergewitter,

Langzeitbelichtung bei einem Gewitter

Kommentare 5

  • Jonny07 28. Mai 2013, 11:18

    Hallo,
    es ist ein echt schönes, gelungenes Foto.
    Für so eine Aufnahme ist schon, denke mal, ne menge geduld und Glück von nöten.
    Ob nun mit oder ohne Rahmen ist wirklich ansichtssache.
    LG Jonny
  • Homer81 7. April 2010, 3:04

    +++
    Lg Roman
  • Doom-Art 16. April 2007, 19:24

    Hallo Zusammen,

    wie schon oben geschrieben, Rahmen ist Geschmacksache. Ich persöhnlich verwende Rahmen im Bild ungern. Hier lege ich dann mehr Wert auf den richtigen Rahmen.

    LG

    Thomas
  • Christian Kniep 16. April 2007, 19:21

    Klasse Pic, sehr beeindruckend!
    @Axel: du sagst es: Rahmen sind Geschmackssache ... meiner nicht ... ;-)

    Gruß: Christian
  • Axel Binder 16. April 2007, 18:56

    Sehr schön!!!

    Gelungener Bildausschnitt, was ja zu diesen Tages- bzw. Nachtzeiten auch nicht so einfach ist... ;-)

    Eine Anmerkung am Rande: Mit einem entsprechenden Rahmen könnte man die Dramatik des Bildes glaube ich noch schön steigern... ... wie immer Geschmacksache...

    viele Grüße,

    Axel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner best
Klicks 1.564
Veröffentlicht
Lizenz