Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

WolleD


Free Mitglied

3 Anmerkungen gratis...

... für den Ersten der mir den Namen dieser Gattung nennt!
Sorry, aber ich mach das ja nur weil ich es selber nicht weiß. :-)

Aquazoo Düsseldorf im Februar 2013

Kommentare 10

  • Nikonus 28. Februar 2013, 15:45

    Ich kenne auch nicht jede "Schönheit"und freue mich trotzdem wenn ich sie sehe.
    Dein Foto ist mehr als Klasse!!! Farbe Gestaltung Schärfe und der Rahmen für mich nicht zu überbieten.
    LG.Rudi
  • Sibille L. 27. Februar 2013, 11:35

    Ich weiß es leider auch nicht. Schade um die Gratisanmerkungen :-))
    Aber sehr schön hast Du die ungekannte Schönheit fotografiert. Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • Wumbatz 27. Februar 2013, 9:57

    Ein sehr farbenfrohes Motiv – gefällt mir sehr gut!

    VG Wumbatz
  • Bärbel7 27. Februar 2013, 8:55

    Das ist wirklich gekonnt - eine Topp-Aufnahme! Gruß Bärbel
  • Silkepixel 26. Februar 2013, 20:56

    Der ist ja wunderschön und klar aufgenommen, die blaue Umrandung gefällt mir am Besten.
    Ich würde ihn Zebrafisch taufen, aber sorry, ich kenne ihn auch nicht.

    LG Silke
  • JarkoGrimwood 26. Februar 2013, 20:22

    :-)))

    Meine Frau ist schon schlichtweg wahnsinnig geworden, nachdem sie dort auf der Sitzgruppe bereits mehrfach eingeschlafen ist, weil dieser "blöde" Fisch einfach nicht richtig vor die Linse wolle, ich es aber nicht aufgeben wollte :-)
    Aber, ich hatte es ganz vergessen: schöne Aufnahme.

    Und danke Christel, hatte ich es doch richtig in Erinnerung, ich selber schaue immer nur in Zoos oder Fachgeschäften nach diesen wunderschönen Seewasserfischen, ist mir selber zu aufwändig.
  • WolleD 26. Februar 2013, 20:18

    @ Christel: Sogar mit lateinischem Namen aber leider zu spät, werde aber trotzdem bei Dir vorbeischauen.:-)
    @ JarkoGrimwood: 1. Preis
    @ Sigrid: Da mach dir mal keine Sorgen. ;-)
  • Sternenwanderin 26. Februar 2013, 20:14

    Das ist ein acanthurus sohal, arabischer Doktorfisch. Wunderschönes Tier, klasse abgelichtet.
    Netten Gruß
    Christel
    P.s.: ich habe 20 Jahre Meerwasseraquarien gehabt und ihn selber gepflegt :-).
  • Sigrid E 26. Februar 2013, 20:13

    Auch auf die Gefahr keine Anmerkungen mehr zu bekommen, ich weiß es nicht ;-)))
    Aber klasse sieht er trotzdem aus, der unbekannte Fisch :-)
    LG
    Sigrid
  • JarkoGrimwood 26. Februar 2013, 20:11

    Ah, den kenn ich auch aus dem gleichen Zoo.

    War das nicht ein arabischer Doktorfisch?

Informationen

Sektion
Ordner Bilder
Klicks 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7100
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 7.4 mm
ISO 110