748 8

Anja Lu.


Premium (Pro), somewhere

3

Jahre bist du gestern geworden . . .
Hab dich lieb meine kleine grosse Maus ;-)

Kommentare 8

  • Cathrin Deumel 20. Februar 2008, 22:32

    Liebe Annika, auch von mir noch alles Gute,
    immer das richtige Spielzeug und viele Freunde
    im Kindergarten, so Du dort jeden Tag hingehst.
    LG Peer aus Dresden
  • Sandra H... 20. Februar 2008, 21:03

    wow, na eben - schon 3 ... wahnsinn, wie die zeit vergeht.... Tu sie mal nachträglich ganz doll drücken von uns beiden ;)
  • Uli D 20. Februar 2008, 20:58

    Da kann ja eigentlich nur eine "Maus" am anderen Ende sein ;-))

    LG, Uli
  • Franky.M 20. Februar 2008, 20:49

    Na dann schließe ich mich gerne mit meinen ganz lieben Geburtstagsgrüßen an. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Geburtstagsfest.
    Gruß Frank
  • Frizz U. Geli Burkard 20. Februar 2008, 20:24

    na da schliessen wir uns den glückwünschen begeistert an
    wen sie da wohl an der strippe hat ;-))

    lg geli+frizz
  • Mareike Hoecke 20. Februar 2008, 17:27

    so ein ernster blick und das schon mit 3 jahren :-) - ist aber eine sehr schöne aufnahme - 3 jahre wahnsinn.. wie die zeit vergeht ...
    lg
    mareike
  • Michael Rieß 20. Februar 2008, 10:39

    dann gratulier ich auch mal herzlichst nachträglich!
    und es macht mich froh, dass es ein kind gibt, das später nicht nur nacktimsandamstrand-bilder von sich zu sehen bekommt.
  • Agnes J. 20. Februar 2008, 10:27

    Liebe Annika!
    Nachträglich wünsche ich Dir alles Liebe dieser Welt und mir wünsche ich, weiterhin so tolle Bilder von Dir zu sehen!
    Eli & Eltern

    PS: Sag Mama, dass sie wieder mal ein tolles Bild von Dir gemacht hat!