Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alexandra Fayoum


Basic Mitglied, Steyr

Kommentare 1

  • Daniel Dreßen 15. Oktober 2013, 16:04

    Hallo Alexandra,

    aus meiner Sicht eine klasse Idee. Jedoch wurde durch das bearbeiten oder wodurch auch immer ein aus meiner Sicht sehr starkes Rauschen auf das Bild gelegt, was dieses so leider "kaputt" macht. Man sieht es stark in der Mundhöhle oder am dunklen Schweif am Hals. Ich würde an der Stelle lieber das Originalfoto benutzen ohne eine Bearbeitung.

    Grüße

    Daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 120
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 105.0 mm
ISO 400