Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Mach


Complete Mitglied

3 - 4 Häuser

und alle irgendwie schief, nix ist richtig ausgerichtet!
Und ich sag noch zu mir, halt die Kamera gerade!

Kommentare 6

  • Biggi Oehler 18. Oktober 2014, 20:51

    Tolle Perspektive und wunderbare Farben zeichnen das Bild aus. Gefällt mir sehr sehr gut.
    LG.
    Biggi
  • Horst Setzer 18. Oktober 2014, 10:44

    sehr gute Perspektive und klasse!!!! mit den Spiegelungen. Gruß
  • Glitzerberg 17. Oktober 2014, 1:26

    Sehr gut gemacht, schräg ist schick, die Spiegelung auch, tolles Foto! LG Lutz
  • Pixel Bernd 16. Oktober 2014, 21:06

    Moin,
    das wird nur gerade wenn du 3-4 Bier trinkst.:-))
    Aber auch so ist die Perspektive der Hammer und eine Spiegelung gibts noch gratis dazu.
    Wie immer in einer excellenten Qualität die mich begeistert.
    Lg Bernd
  • uschr 16. Oktober 2014, 20:11

    Sehr gut gestaltet . Motiv gerade richtig !
    Gruß uschr
  • Jürgen Divina 16. Oktober 2014, 20:02

    Ja hätteste mal gemacht. Dann wär das Bild so schön langweilig geworden ;-) Sauber die Spiegelung mitgenommen und schön geeckläufert.
    Liebe Grüße, Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 121
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 14.0 mm
ISO 100