Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Henderkes


World Mitglied, Berlin

3 : 3

Nikon d90, 300 mm plus 2-fach Konverter

Kommentare 5

  • Johannes Macher 5. April 2011, 18:29

    Gratuliere zu Bild und Anblick. Gruß Johannes
  • Thomas Hanauer 4. April 2011, 21:33

    Tolle Wildlife-Aufnahme.
    Viele Grüße
    Thomas
  • Chris 59 3. April 2011, 19:52

    da ich Naturbilder liebe, gefällt mir das sehr gut. Die Farben hätte ich ein bißchen angedreht oder Kontrast eingebracht.
    Und das hier 2 verschiedene Arten im Trio auftreten macht es außergewöhnlich als Foto.
    Davon abgesehen, Reh im STelzgang durchs Wasser gehend zusehen ist wahrlich nicht alltäglich. Deshalb find ich es extra sahnemäßig.
    Ich kann diese "vielen" Anmerkungen hier nicht mehr verstehen.......und irgendwann will ich sie auch nicht mehr verstehen.



  • Sladdi 3. April 2011, 13:09

    Das sind die Augenblicke die unser Hobby ausmachen.

    Einfach nur schöööön!

    LG
    Sladdi
  • Gudrun Wilhelm 3. April 2011, 10:43

    ja, solche Dinge ergeben sich manchmal, und sehr schön das Du die Kamera dabei hattest, das ist Leben!
    LG Gudrun