Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Porthun


Pro Mitglied, Lauenburg

3 2 1 - Sprengung!

Am 29.3.2014 wurde pünktlich um 12 Uhr in Buchhorst bei Lauenburg ein alter Kamin gesprengt. - Das schon von weitem sichtbare Symbol für das beschauliche Dorf Buchhorst musste weichen.
Schon lange kam aus dem alten Schlot auf dem Gelände der ehemaligen Ziegelei kein Rauch mehr. - Gegen kurz nach 12 gab er seine letzten Zeichen, für immer.

Kommentare 1

  • KaBu 31. März 2014, 18:45

    Wow, endlich mal eine sinnvolle Anwendung für den Serienbildauslöser. Und ein prächtiges Wetter für eine fotogene Sprengung. Gefällt mir, das Bild, besonders durch das schmale Format, da hat der Schornstein Platz zum umfallen.
    VG KaBu

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner 4.0
Klicks 366
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 17.0 mm
ISO 320