Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3, 2, 1, PLATSCH !

3, 2, 1, PLATSCH !

393 9

Annette Rakowski


Free Mitglied, Köln

3, 2, 1, PLATSCH !

Marco am Altrhein, sehr um trockene Kleidung und vor allem Kamera besorgt.

Kommentare 9

  • Mar-Lüs Ortmann 10. September 2003, 18:40

    Ich ließe bei ähnlichen Gelegenheiten viel lieber bloß die Kamera mit 'nem Stativ in den Fluss. ;-)

    Viele Grüße
  • Rita Köhler 29. August 2003, 19:26

    Schönes Bild von Deinem Marco!!
    lg Rita
  • Karl-Heinz Fleck 27. August 2003, 23:17

    Für die Kamera wärs echt schade. Aber erinnert mich an meinen Bruder. Wir fuhren mal mit den Eltern als Kinder an einen See bei uns. Mein Bruder in seiner Begeisterung rennt zum Ufer und vergißt daß Sand nicht so gut Bremst. Kurz gesagt der Bremsversuch endete in voller Kleidung im See.
    gruss karl-heinz
  • Volker Munnes 27. August 2003, 19:47

    Besser isssssss auch ! ; - ))))
    Aber wenn man Spitzenbilder schiessen will, wird natürlich auch das Risiko erhöht ! ! !


    vlG---------------------------------------------------------------volker-<
  • Birgit Böckle 27. August 2003, 10:15

    Er schaut wiklich besorgt ;-)
    Schönes Foto
    LG
    Birgit
  • Mario M. 27. August 2003, 9:02

    Annette: Marco, jetzt drei Schritte zurück und die Luft anhalten.
    Und fotografier die Frösche und Fische schön scharf für meine fc *ggg*
    LG Mario
  • Klaus Markhoff 26. August 2003, 22:28

    Schönes Foto von deinem Junior.
    Ich bin auch schon an und aufs trockene Altrheinbett getreten, plötzlich stand ich ganz schön bis über die Schuhe im Schlamassel!
    Gruß Klaus
  • Erich Martinek 26. August 2003, 22:20

    Ich glaube aber, dass die Mama, die Fotografin, noch mehr besorgt war !
    Guter Bildschnitt.
    LG Erich
  • Ralf Greiner 26. August 2003, 22:14

    ..hm eine Olympus...wäre aber auch schade..ich glaube die ist nicht wasserdicht...
    schön gesehen :))!!
    liebe Grüße:Ralf