Zurück zur Liste
3, 2, 1 ... meins!

3, 2, 1 ... meins!

2.010 6

Mea Culpa


kostenloses Benutzerkonto

3, 2, 1 ... meins!

Foto vom Foto
Mein Bruder, auch schon ein etwas älteres Foto. Ich hoffe man erkennt den roten Minirock (=

Bitte um Anmerkungen!!

Kommentare 6

  • Verena Knothe 17. Januar 2007, 12:38

    eine herrliche farbgebubg, eine schöne dreickskomposition und eine drollige geschichte mit lebendiger unschärfe... ich mag dein bild...
    verena
  • Die Lichtweberin 22. Oktober 2006, 20:41

    Ja, der Titel...
    Mag die kruden Farben, die surreale Stimmung.
  • Scherz. Keks. 17. August 2006, 20:46

    süß
  • Mea Culpa 16. August 2006, 20:27

    Meine Mutter stand gerade neben mir, liest deinen
    letzten Satz und meint nur: "da hast du recht!";o)

    Danke für die Anmerkungen, scheint ja ein wirklich interessntes Thema in euch zu wecken
    Das Erwachsen werden!!
    Sonst noch irgendwelche Meinungen die noch nicht geäußert wurden*lach*

    Lg Nadja
  • Martin Titus Radtke 16. August 2006, 15:34

    Ja die Kinder sind unser Liebstes, wir möchten sie alles geben das sie die Kraft und die Liebe in ihnen Ruht und einmal ein tunnichtgut
  • Breath Freshener 16. August 2006, 15:14



    FIND ICH FEIN!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.010
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz