Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

3 - 2- 1 - MEINS

Dieser aus der Ebay-Werbung entliehene Slogan passt auch auf Nala. Kein Tag ohne Maus :-)
Hier der Beweis:

Leider nur Komprimierung 50

(especially for Diddl - die schöne Nachbarin aus dem Wilden Osten :-))

Diddl und Toni :-)
Diddl und Toni :-)
Der Bayer
Das weibliche Gemüt (oder Hiebe und Liebe)
Das weibliche Gemüt (oder Hiebe und Liebe)
Belfo

Kommentare 26

  • Hanne L. 17. August 2004, 14:55

    Der Titel ist die Härte!! Dein Samtfuß ist ein schönes Tier und zusammen seid ihr ein gutes Team! Herrliches Foto!
    LG Hanne
  • Christiane Pinnekamp 17. August 2004, 13:11

    Oh ja, das kenne ich von meinen... Irgendwann trippeln sie ins Haus und es baumelt ein "Spagetti" seitlich aus dem Maulwinkel - hatte ich Samstag erst wieder... *gg* Sehr schön (belichtungstechnisch & Bildaufbau), wie Du Deine Miez' beim Ansitz auf die Beute festgehalten hast, ebenso das Folgebild mit der Maus.

    LG, Chrissi
  • Anne Gie. 17. August 2004, 9:24

    Die Spannung kommt richtig gut rüber.. !
    Eine sehr hübsche Katze hast du da...und schön fotografiert ist sie auch ...klasse !!!
    Liebe Grüße, ANNE
  • KONNIs digitale Fotokiste 17. August 2004, 2:26

    super foto! eine maus?
    lg kornelia
  • S.M. H. 16. August 2004, 23:26

    schönes bild von der jägerin:)
    wenigstens bin ich nicht die einzige, die so "schöne" geschenke bekommt:))

    lg
    sandra
  • Susanne Vopel 16. August 2004, 23:04

    Herrlich wie sie durch ihr Revier schleicht...und sie ist so schön:-))
    Auch der Bildtitel gefällt.

    Liebe Grüße, Susanne
  • Karl G. Vock 16. August 2004, 21:56

    Der Titel machts.

    Gruß Karl
  • Veronika Bodendorf 16. August 2004, 21:49

    Der Augenblick der Pirsch ist super eingefangen worden. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Vroni
  • Gerardo Mandiola 16. August 2004, 21:38

    Das ist Bild ist klasse... aber "meins" ist der Hammer!
    LG Geru
  • Guido Wörlein 16. August 2004, 20:19

    Das hier gefällt mir noch besser!
    Meine Katzen legen mir ab und zu eine tote Maus vor oder unter meiner Fernsehcouch! Letztens war´s sogar ein Vogel! :-(
    Grüße
    Guido
  • Marco D. 16. August 2004, 20:17

    Volle Konzentration...

    Sehr schön ! ..ich liebe Katzen !

    Gruß
    Marco
  • Barbara A.S. 16. August 2004, 19:51

    Eine tolle Studie der Katze - besonders gelungen finde ich auch "MEINS" ! Der Gesichtsausdruck ist einfach Klasse - von der Schärfe ganz zu schweigen !
    LG Barbara
  • Trautel R. 16. August 2004, 19:36

    Es kommt deutlich, dass eure Nala auf Jagd aus ist. Unsere Katze legte uns auch immer ihre Beute vor die Wohnungstür und war ganz stolz über ihren Fang.
    LG Trautel
  • Zwecke 16. August 2004, 19:33

    Ein schöner Schnappschuß bei einer wichtigen Tätigkeit für Katzen. Klasse eingefangen in top Farben und Schärfe.
    MfG Horst
  • Klaus F. 16. August 2004, 18:15

    Seeehr fotogen und wie immer schön scharf eingefangen!

    Herzliche Grüße
    Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 1.196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz