Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2x Heidi, 2x Rettungssanitäter, 1x Fotograf -> prima Mischung

2x Heidi, 2x Rettungssanitäter, 1x Fotograf -> prima Mischung

Rohner Andreas


Free Mitglied, Wolfhalden

2x Heidi, 2x Rettungssanitäter, 1x Fotograf -> prima Mischung

Als kleines Dankeschön ans Team des Rettungsstützpunktes Heiden, welches ich rund sechs Monate zwecks Einsatzdokumentation begleiten durfte.

v.l.n.r: Ich, Thomas Müller, Sebastian Pabst

Diese Zeit war eine tolle Erfahrung für mich, eine Extra-Belastung für meine 400D (jedoch schadenfrei überstanden) und fürs Team gabs doch hie und da ein sinnvolles und für Lernzwecke verwendbares Bild.

... die weniger sinnvollen Bilder entstanden ausschliesslich nach den Einsätzen. An dieser Stelle gehen Grüsse an Thomas und Michael ;)


PS: «Heidi» ist der Funkrufname unserer Ambulanzen. Nur damit ihr nicht verzweifelt nach einer Frau auf dem Foto sucht ;)

Kommentare 2

  • Werner Hammerschmid 18. Mai 2007, 8:44

    heidi ist cool :-)
  • Benjamin Elias Süess 17. Mai 2007, 23:53

    Supper Bild! Aber mit solch guten "Models" kann das ja garn nicht schief gehen! Es freut mich ausserordentlich, dass Dir diese Zeit gut gefallen hat, Du hast ja sicherlich grossartige Erfahrungen machen dürfen.
    Ich freue mich auf eine weiterhin interessante Zukunft!
    lg Benjamin Elias