Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Roberto R.


Free Mitglied, Bonn

2.ter Versuch

Mal ein altes Foto ausgebuddelt und neu bearbeitet ..

Kommentare 5

  • Sylvia Wiemers 18. Januar 2009, 7:48

    Dagegen.
    Mir gefällt die Bearbeitung nicht. Ist irgendwie nicht halb und nicht ganz. Wenn schon Flügel, Heiligenschein und Steckdose, dann auch richtig.

    LG
    Sylvia
  • Manfred Weyand 12. Januar 2009, 14:07

    Buchtamagix, bleib beim knipsen

    #duckundwech#

    LG Manfred
  • Andrea A. Schneider 7. Januar 2009, 16:02

    Also ganz ehrlich? Ich kann mir das O-Photo vorstellen, so mag ich es eigentlich nicht. Wenn schon kitsch, dann richtig fett !
    lg Andrea
  • Roberto R. 5. Januar 2009, 22:52

    @Ines: Die hab ich mit viel Mühe da reinmontiert ..

    Ist ein Photoshop Versuch was man so machen kann ... :)
    Steckdose bleibt ! Gibt dem Bild " Mehr Power "

    R.
  • Ines Meier 5. Januar 2009, 22:45

    auch wenn das mit den flügeln und so nicht meines ist - versteh ich nicht warum da eine steckdose ist?! die hätt ich weggemacht ;)

    lg ines