Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

shantiherz


Free Mitglied, krefeld

Kommentare 3

  • Meinrad Merz 10. April 2013, 20:51

    Pferde sind immer ein sehr dankbares Motiv, aber nicht immer leicht zu Fotografieren.
    Diese Foto ist vom Bildaufbau her gar nicht so schlecht.Was du Dir überlegen sollst ist diese verflixte
    Schärfe.Versuche sie aufs vordere Pferd, vielleicht sogar auf das Auge zu fixieren.
    Ein Rat von einem Anfänger ,vielleicht gibst noch viel bessere Vorschläge. ;-()
    Herzliche Grüsse
    Meinrad

  • Axel Hoffmann (ogaxx) 9. April 2013, 8:59

    Ich wäre eher ein wenig näher herangegangen, oder hätte etwas mehr gezoomt, um nur die Köpfe der beiden Pferde zu erwischen. Den Zaun im Vordergrund, der die Tiere teilweise verdeckt, empfinde ich eher als störend. Mit einer Tonwertkorrektur könnte man die Tiefen des Fotos noch ein wenig herausarbeiten, denn so wirkt es etwas flau.

    LG Axel
  • P. Balli 9. April 2013, 8:25

    Schön getroffen, die beiden Models, als sie stillstanden!
    Gruß Balli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen/Tiere
Klicks 243
Veröffentlicht
Lizenz