Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-anDREas-


Basic Mitglied, Mansfelder Land

2o / 2o11

_______________________________________________________________________________________

heute morgen vor der Haustür entdeckt
_______________________________________________________________________________________

Anregungen und Kritik erwünscht.

100 mm ...... ISO 800 ...... f / 5,6 ...... 1/125"
_______________________________________________________________________________________

Käfer
Käfer
-anDREas-

Kaninchen I
Kaninchen I
-anDREas-
_______________________________________________________________________________________




.

Kommentare 48

  • Grazyna Boehm 16. Mai 2011, 7:21

    Wartet auf ein Kuss??? :-))))
    Klasse Aufnahme!
    Gruß, Grazyna.
  • delia ... 25. April 2011, 17:27

    LACH ! Klasse !
    Eine Erdkröte, die einen auf Bull-Terrier macht :o)
    lg delia.
  • BeM 16. April 2011, 13:55

    Hallo Andreas,
    "meine" Kröten sind nicht direkt vor der Haustür...
    Huhu, wo bin ich?
    Huhu, wo bin ich?
    BeM

    Genial: da bin ich jetzt und bin Chef :)
    LG Beate
  • Michael Müller 13. April 2011, 18:49

    Super die Schärfe genau da wo sie sein soll!
    LG
    Michel
  • DxFx 11. April 2011, 19:05

    wunderschöne Augen hat sie!
    :-)
  • Zwecke 10. April 2011, 12:37

    Farben und Perspektive sind ja top.
    Die geringe Schärfentiefe beeinträchtigt etwas die Qualität, vielleicht wäre ein extrem hoher ISO-Wert und dafür eine kleinere Blende die bessere Wahl gewesen.
    Man muss nur tüchtig entrauschen :-)
    Dir einen schönen Restsonntag.
    LG Horst
  • Moreinput 10. April 2011, 9:11

    Der Schärfepunkt sitzt! :-)

    LG, Andreas
  • Ela Ge 9. April 2011, 17:03

    und dann hast du dich gleich zu ihr auf den boden geworfen!? ....... gut, so knapp mit der schärfe und so tief der aufnahmepunkt
  • AGo. 8. April 2011, 9:02

    den hast du klasse erwischt... super:-)))
    glg Angelika
  • Thoralf 5. April 2011, 19:48

    ein top Schuss von diesem dicken Kerl
    LG Thoralf
  • Thor Schulze 5. April 2011, 18:42

    Mein Gott, wenn ich ein solches Tier morgens vor der Haustür entdecken würde, da würde ich mich schon erschrecken :-). Feine Farben und Schärfe!
    lg, Thorsten.
  • Karsten-B. 5. April 2011, 13:46

    Schon alleine die Perspektive ist klasse.
    Gefällt mir richtig gut!
    LG
    Karsten
  • Reinhard Gämlich 5. April 2011, 8:08

    Bitte nicht an die Wand werfen ... ist kein Prinz drin ;))
    Toll, diese Nahaufnahme. Das Schärfenspiel ist ganz wunderbar ... und das Orange der Augen setzt einen schönen leichten Farbaktzent.
    vG Reinhard
  • Petra Schiller 5. April 2011, 7:06

    ein urtier ;-)))
    ich hätte soooo gern das making of gemacht ;-))))
    grinse
    knappe schärfe und schicke augen ...

    vlg petra
  • -diETer- 4. April 2011, 20:14

    Die totale Froschperspektive...Schärfe richtig gut eingesetzt! Klasse!
    vG; Dieter