Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert T.


Free Mitglied, Bodensee

2nd Wave

Nicht weit von der "echten Wave" entfernt liegt diese zuerst unscheinbare Gesteinsformation. Erst in den letzten Stunden von Sonnenuntergang bekommt sie Farbe.
Aufgenommen im September 2003.

Kommentare 73

  • Franky Boy.. 27. Juni 2004, 2:12

    da gebe ich dir recht in deinem comment
  • Dagmar Miatke 22. April 2004, 8:56

    einfach überwältigend* super toll! habe 10 jahre da gelebt, aber sowas gab's in missouri nicht..;-0
    lg
    dagmar
  • Kees Koomans 10. Februar 2004, 19:20

    Ein sehr eindrucksvolles Bild, Kompliment.
    LG. Kees.
  • Robert T. 8. Februar 2004, 19:31

    Nicht Alex sondern ich hab das Bild gemacht, ist aber egal :)
    War auch im September 2003 dort, zum Glück hat es nicht geregnet - die machen in der Gegend ja ziemlich Panik wenn ein paar Tropfen fallen, ob nun berechtigt oder nicht, mag ich nicht beurteilen...
    Gruß Robert
  • Jürgen Kaufmann 8. Februar 2004, 19:01

    Hi Alex,
    ein super Foto.Wir waren im Sep.2003 da, hatten aber keine Zeit mehr für die 2nd Wave da ein mächtiges Gewitter aufzog und es in Strömen regnete.
    Hoffen aber das wir es in diesem Jahr nachholen können.
  • Robert T. 8. Februar 2004, 18:44

    Hallo Alex,
    ich gebe dir Recht, dass das Motiv vielleicht schon ab und zu mal irgendwo aufgetaucht ist, aber welches Motiv tut das nicht? Die Golden Gate Bridge ist sicher über 1000 Mal allein hier in der Community zu sehn und trotzdem gibt es ab und zu mal wieder ein Bild von ihr welches einfach Klasse ist!
    Von der Second Wave habe ich hier noch nicht allzuviel gesehen, darum dachte ich, ich lade mal mein Foto davon hoch - da es auch einigen gefallen hat, denke ich, dass das nicht falsch war...
    Ob du schon einmal dort warst, weiß ich nicht, aber es ist nicht unbedingt ganz einfach die dort herrschende Stimmung so einzufangen, dass sie der Wirklichkeit auch nur nahe kommt!
    Von daher hätte ich mir lieber etwas konstruktive Kritik erwünscht, als dieses Statement!
    Danke
    Gruß Robert
  • Alexander M. 5. Februar 2004, 10:54

    gähn, die Variation der Variation der Variation....
  • Walter Puckelstein 3. Februar 2004, 23:56

    ich staune.
    ein super Bild

    lg
    Walter
  • Kirsten S. 3. Februar 2004, 19:30

    Ach, wie schön! Ich liebe diese Art von Fotos!
    LG, Kirsten
  • Ramona N. 3. Februar 2004, 18:47

    SCHÖÖÖÖÖÖÖÖ...N!
    LG RAMONA
  • Gudrun Vehlen 3. Februar 2004, 18:35

    Das könnte ein Foto für einen Bildband sein. Klasse!
    LG Gudrun
  • Marko König 3. Februar 2004, 17:58

    Tolles Landschaftsbild!!!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Manu K. 3. Februar 2004, 17:32

    Glückwunsch!
    :-)

    Grüsse
    Manu
  • Florian Wetzel 3. Februar 2004, 16:18

    Gratulation zum Sternchen!!!
    bis dann + adee!!
    flo
  • Michael Schultz 3. Februar 2004, 15:50

    Toll. Da möchte ich jetzt auch sein. Origineller Bildausschnitt. Gratulation...
    LG Michael

Informationen

Sektion
Klicks 10.315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 3. Februar 2004
178 Pro / 146 Contra