Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manuel Neunkirchen


Free Mitglied, Ilmenau

: 2nd version

Dieses Bild ist heute mehr oder weniger zufällig entstanden.

Was man sieht, ist ein altes Gebäude bei Bonn (direkt am Rheinufer nahe der Konrad-Adenauer-Brücke), das aufwendig modernisiert wurde.


Manuel

- Dimage 7i -


Mehr von mir bei Facebook: http://facebook.NEMIN.de
Oder auf meiner Website: http://www.NEMIN.de

Kommentare 6

  • linea mio.dessa 24. Juli 2008, 12:43

    Die Verzerrung macht das Bild gerade interessant, finde es sehr gut gelungen! Schöne kontrastreiche Bea.

    LG
    Leeja
  • Manuel Neunkirchen 23. August 2004, 16:53

    Die Verzerrung war eigentlich nicht so gewollt, leider hab ich es nicht besser hinbekommen und ohne diesen Bearbeitungsschritt wäre das Gebäude wegen 28mm Weitwinkel total schief.

    Nein, das Haus war nicht so grau, eigentlich war so orange-rot wegen den Ziegeln. Fand das Bild im Original aber ziemlich langweilig. Das Grün von Baum und Wiese haben auch nicht so toll mit dem Rot-Orange der Fassade harmoniert.
  • E. A. R. 23. August 2004, 16:10

    Mir gefällt es so wie es ist.
    Die Farbtönungen und das Motiv
    sind super.
    lg Ernstl
  • TA TE. 22. August 2004, 22:34

    Von der Verzerrung her finde ich es echt ok, von der Teilentfärbung her finde ich es erst richtig gut... Das macht es doch aus... Aber mal ne Frage: Das Haus selber war doch so grau, oder hatte das eine bestimmte Farbe???

    lg .TATE.
  • Brigitte G. 22. August 2004, 20:57

    Mir gefällt's irgendwie, aber die Verzerrung nach oben hin stört mich auch ein wenig, ist das gewollt?
    LG Brigitte
  • Michael O. L. 22. August 2004, 19:12

    ein wenig überzerrt wirkt fats als platzt es oben auseinander...jedenfalls optisch

    die teilentfärbung sagt mir hier garnicht zu

    gruss micha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 860
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz