Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
625 15

Michael August


Free Mitglied, Hamburg

2nd shoot

2 Bilder zusammengefügt

Kommentare 15

  • Dietmar Wegewitz 24. September 2003, 18:35

    na das ist doch was, januar 2001!
    sieht aus, als würde der teufel aus dem hochofen auf deine seele lauern :-)
  • ber ni 22. September 2003, 11:09

    hey, das ist mir durch die lappen gegangen

    mein kommentar....

    alter schwede :-)

    bye, berni
  • R W. 14. September 2002, 20:55

    mensch das ist toll gemacht. bin schwer beeindruckt.
    gruß rw
  • Günter Schneider 30. Januar 2002, 0:20

    super. toll gemacht !
  • Caroline B. 27. Januar 2002, 16:51

    Super......ich kann mich hier der " Meute" nurmehr anschließen :-)
    lg
    c.
  • Gerhard Brandstetter 22. Januar 2002, 21:22

    Ja? Na, das gibt dann wieder ein schönes, kleines FC-Treffen - freu mich schon drauf!
    Viele Grüße, Gerhard
  • Michael August 22. Januar 2002, 14:09

    Hallo,
    Danke ;-))
    ...das farbige Bild ist durch meine defekte Polaroid entstanden, hatte schon ein paar Bilder davon hier reingesetzt...
    Gerhard, ich komm ja bald nach Österreich ;-))
  • Gerhard Brandstetter 22. Januar 2002, 0:14

    hallo michael,
    das hat ja fast den touch der fünfzier jahre - kommt gut rüber!
    aber eines ist eine schande: so ein fotogenes modell wie michelle hab ich nicht........
    so - halt die ohren steif!
    gerhard
  • Stefan Negelmann 21. Januar 2002, 23:00

    wirklich gut...aber bitte, keinen Schritt weiter...auch wenn es nur ein Bahnsteig ist..die highheels wären hin!:)

    Viele grüße
    Stefan
  • El Fi 21. Januar 2002, 22:46

    hallo michael, das ist ja ein wahnsinns-kunstwerk.. gefällt mir total gut..
    das wär schon mal ein tolles titelbild ;-))
  • Heinz W. 21. Januar 2002, 22:45

    Michael, das ist bisher das Foto wo mir dein Model am besten gefällt. Die Bearbeitung des Fotos find ich ausgezeichnet.


    Gruß
    H1,
  • Manfred Haass 21. Januar 2002, 22:24

    Starkes Bild - tolle Effekte - sehr professionell!
    Gruß Manfred
  • Roberto Rosselli 21. Januar 2002, 22:13

    Hallo Michael!
    ich hoffe beim Bild bearbeiten
    ist nichts verbrannt;-)))
    da hast Du mal wieder bewiesen
    das Du ein wahrer Künstler bist.
  • Franz Schmied 21. Januar 2002, 21:54

    Hi Michael
    stark
    sexy
    ausgeflippt
    eine Arbeit vom Feinsten!
    Um DAS Model beneid ich dich!
    Diiiiiese Beine!!!
    sfrz
  • Wolfgang T. 21. Januar 2002, 21:53

    Das Bild lädt mich zum Verweilen ein: Ein S/W-Bild mit faszinierender Pose,durch die Farbüberlagerung des zweiten Bildes wirkt es auf mich, als hättest du es nach langer Zeit aus einer Zigarrenkiste wieder hervorgekramt.
    Gruß Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz