Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ottilia


Basic Mitglied, Solingen

Kommentare 10

  • Nikoninchen 22. August 2012, 23:38

    ich weiß zwar nicht wieso...aber ich musste spontan an ein Altenheim denken.
    das sterile, leere und die einsame person in der ferne...
  • A . Frese 1. Dezember 2011, 19:25

    wow was für ein Bild , ich bin schwer beeindruckt , da steckt bestimmt eine menge Arbeit drin !!
    Lg andreas
  • Schoenwolf 28. November 2011, 21:06

    Sehr tiefsinnig und prima Umsetzung!

    VLG - Wolfgang
  • Michael Strasburger 27. November 2011, 2:13

    der Titel, die Atmosphäre, das alles ist sehr beeindruckend und hält einen fest.
    vG Michael
  • v2 26. November 2011, 16:41

    macht mich sehr nachdenklich
    diese geschichte.
    beindrucken und gelungen
    vg
    hebby
  • m.dillinger 26. November 2011, 8:53

    Mehr als gut !
    Manfred
  • Uwe Peuker 25. November 2011, 21:17

    Starkes Bild!!!
    Was die Aussage genau ist, da schwanke ich noch für mich persönlich, wahrscheinlich gefällt's mir deshalb so gut.
  • DagmarAusKöln 25. November 2011, 16:51

    Ja, sehr intensiv, bravo!

    :-)) Dagmar
  • FeliH 25. November 2011, 16:49

    Die Aufnahme macht sehr nachdenklich, gefällt mir aber sehr gut!
    Tolle Bearbeitung!

    LG Feli

  • Vorbeigehende 25. November 2011, 16:36

    Eine sehr interessante Aufnahme, aber auch einwenig beängstigend diese Aussage.....
    VG
    Brigitte