Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2%Jazz,98%Funk...

2%Jazz,98%Funk...

494 6

Andreas Roe


Free Mitglied, LINZ

2%Jazz,98%Funk...

...lautete die musikalische Dosis, die uns Maceo Parker gestern Nacht im Linzer Posthof verabreicht hat..

Kommentare 6

  • GREATEST HITS 10. Februar 2005, 11:43

    Blow your horn, Maceo!
    Hab ihn auch vor einigen Wochen in der hamburger Fabrik gesehen. :)
    Klasse eingefangen!
  • Reinhard Näkel 25. Oktober 2004, 18:13

    ja, schliess mich an...das mitlere...maximum shot...klasse!...R

    -> mach doch mal solo!
  • Andreas Roe 24. Oktober 2004, 19:21

    mir gefällt das mittlere ebenfalls am besten. mich hat das tableau aber vor allem wegen des farbkontrastes zwischen den warmen und eher kühleren farben gereizt.
  • Franky Boy.. 24. Oktober 2004, 13:36

    mir gefallen die fotos im einzelnen nicht schlecht, als dreierpack finde ich es nicht so ut, weil das beste, das mittlere einfach zu sehr heraussticht in der farbigkeit
  • Tobias Herbst 24. Oktober 2004, 11:10

    die gesamten präsentation beeindruckt.
    aber das mittlere ist schon alleine galeriewürdig.
    grüsse
    tobias


    - edit 11:17 Uhr -
  • ewoerndle 24. Oktober 2004, 9:03

    das mittlere alleine hätte auch gereicht, glaube ich. toll gemacht, gratulation und lg, hans