Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2einhalb Sekunden Action

2einhalb Sekunden Action

271 3

Elisa Eger


Free Mitglied, U'sh

2einhalb Sekunden Action

da schaut man mal ganz kurz nicht hin ...

und schon sitzt der Kleine auf der Klappe des Geschirrspülers. Weil das Spielen mit der Reinigungsmittelklappe irgendwann einfach nicht mehr fetzt ;o)

Simon, 10 Monate,
50 mm (x 1,6), ISO 100, f=11 (noch vom gestrigen Sonnenschein ;o)), t= 2,5 s

Kommentare 3

  • Werner M. 2. September 2007, 13:48

    nie vergessen, die kleinen Explorer sind dir grundsätzlich zu jeder Zeit und an jeden Ort immer einen Augenblick voraus .. denkst du, du hast das Prinzip verstanden, arbeiten sie bereits an einer neuen "kreativen Überraschung" .. das Foto scheint es auf den Punkt zu bringen ... :-)

    liebe Grüße
    Werner
  • Eugen-Roland (euro) Rohn 28. August 2007, 20:15

    *grins*

    euro
  • Hans-Dieter Illing 28. August 2007, 19:36

    Tja, so sind se ... :-) Und jetzt braucht Ihr neues Geschirr? Scherben bringen aber Glück! lg