Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
279 1

Ingo .W


Free Mitglied, Issum

2995 Meter

Der Dachstein. Ich hoffe das die Österreicher ihre Berge und Wälder zu schätzen wissen diese Energie und gewaltige Kraft die von den Bergen ausgeht. Es ist eine Gegend die man einfach lieben muss mit ihrer Klarheit und Schönheit.

Kommentare 1

  • Kurt Klem 2. August 2006, 17:02

    das bild ist ja okay, nicht aber die 3170m- es sei denn, du meinst etwas anderes, als den dachsteingipfel, der gern ein 3000er wäre, es aber um 5 meter nicht geschafft hat.
    grüße kurt, ein ehemaliger kletterer

Informationen

Sektion
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz