Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.333 33

Olaf Giermann (10dency)


Free Mitglied, Schwetzingen

299+1…

… Helme.

Wer die wohl alle geschmiedet hat? ;-)

Vielen Dank, Tom Krieger , für das Ausgangsbild! Ein Historiker würde sich
zwar bei der Requisitenzusammenstellung sowas von die Haare raufen,
ich find's trotzdem super! ;-)

"How to" demnächst auf DVD.



"Every day I live, I remember the sacrifice
Every day I live, I ensure it’s not in vain
For those who gave their all
You shall live again through me
My solemn vow you are forever now
This may be the last we see our hero
This is an oath to the fallen heroes
This is an ode to the ones we lost
This was then and now,
The last days before return
The memory will not be silenced or erased
In the glory of your worth"
God Forbid

Kommentare 33

  • Dieter Schumann 15. Mai 2009, 22:17

    musst du ein großes Studio haben, dass da all die helmje reingepasst haben :-)
  • drewSolution 14. Mai 2009, 20:26

    sehr coole arbeit mal wieder.
    :-)
  • floWmotion 28. April 2009, 21:22

    meine Herren - wenn das mal nich gut ist.
  • Norbert Kalus 27. April 2009, 20:17

    der Oberhammer
    da stimmt alles
    ich freue mich schon auf mehr

    Gruß Nobby
  • RiKeMa 27. April 2009, 20:16

    ... und wo ist das Blut...?

    Er sieht ein bisschen danach aus, als hätte er gerade nen Ölwechsel gemacht.... ;-))))

    Ansonsten wieder irre Atmosphäre.

    Grüßle von Rike
  • Sabine Berry 27. April 2009, 18:49

    Ich mag 300 :-)))))) und die Art Deines Bildes/ Bearbeitung auch! Ich möchte mir gar nicht die ganze Mühe vorstellen, hat sich aber sehr gelohnt!!!!!

    VG Sabine
  • .Gato Miguel. 27. April 2009, 15:58

    diese ganzen köpfe unten find ich soo cool :-)
    Gruß
    Miguel
  • think tank ART ® 27. April 2009, 11:23

    ... astrein :)) ...
  • Buttercream 27. April 2009, 11:10

    der helm is ja rieeesig, erinnert mich an lord helmchen :)

    ansonsten wie immer top composing und so :)
  • Christa Solsky 26. April 2009, 20:25

    Klasse gemacht.

    Olaf, wann und wo kann man die besagte DVD kaufen? Es interessiert mich sehr. Bin schon ganz neugierig.
  • hajosch 26. April 2009, 18:36

    die viele arbeit hat sich aber gelohnt ,ganz großes kino!!!
    lg hans
  • Chris Waikiki 26. April 2009, 17:34

    Der Name macht die Musik *g*

    lg Chris
  • Fremdkoerper 26. April 2009, 16:53

    na, also ich find das bild total geil *grins* 300 ist eh einer meiner absoluten favs. und god forbid liebe ich auch. na, ich wiederhole mich: GEIL!
  • Tom Krieger 26. April 2009, 15:58

    Toll Olaf - schöne Atmo und ganz nett im 300-look, auch wenn die Plakate vom Film noch überzeichneter sind.(soll auch kein Plagiat werden - ich weiß)

    Für mich persönlich etwas zu viele Flecken auf dem mindermuskulösen body und wenig Farbtonalität.
    Ein Türkiston in Kommunikation zum Bordeaux - ein Goldton im Kontrast zum Braun -gezielt und dezent eingesetzt- würde hier gut tun.
    Auch an entscheidenden Stellen im Himmel zur Unterstützung und Position der Figur wäre ich bestimmt nochmal rangegangen...
    Aber das läuft unter Geschmacksache ;-)
    Wunderbare Arbeit und danke für die Interpretation.
  • Mina Winter 26. April 2009, 14:36

    feine Tonung
    gefällt