Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Stenglin


Pro Mitglied, Lemwerder

299-13 Scharfer Schnitt

2013 nur Haus&Garten-Fotos !
- Oktober -
Erstaunliche Einblicke und Motive kann man beim Bohnenschnibbeln gewinnen- -
man muß nur rechtzeitig hinsehen und abdrücken!

Kommentare 3

  • FMW51 14. Oktober 2013, 18:19

    Ha, das ist wieder ein Bild, das zu Dir passt, lieber Wolfgang: Eine Kleinigkeit des Alltags groß ins Bild zu setzen und die Schönheiten einer schräg angeschnittenen Bohnenschote zu präsentieren ist dir sehr gut gelungen. Frische Farben und die richtige Schärfe weist Deine Makroaufnahme auf.
    Viele liebe Grüße, Frank-Michael

    PS:
    Werde mal ausprobieren, was meine Frau sagt, wenn ich ihr in der Küche mit Makroobjektiv und Stativ in die Quere komme :-)
    FMW
  • Angelika El. 13. Oktober 2013, 22:55


    Ich schnibbel sie auch - aber längst nicht sooo dünn, wie es meine Großmutter zu tun pflegte! Wunderschön sehen sie aus, diese so prächtig gefärbten Bohnenkerne!

    LG! a.

  • D. Rio 13. Oktober 2013, 19:40

    Das Böhnchen, hast Du Messerscharf, abgelichtet !! Gruß Rio