Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Stenglin


Pro Mitglied, Lemwerder

298-13 Das Glück blüht!

2013 nur Haus&Garten-Fotos !
- Oktober -
Der vierblättrige Klee, der zu Jahresbeginn als in kleinenTöpfchen als Glücksklee verkauft wird, zeigt jetzt kleine zarte Blüten.
Da hab ich wohl Gärtnerglück gehabt !

Kommentare 4

  • Li-Lo 19. Oktober 2013, 12:00

    Hallo Wolfgang,
    gratuliere zum Gärtnerglück und freue mich, davon etwas abzubekommen, Dein Bild gefällt mir sehr. Liebe Grüße aus den Herbstferien in Kiel, Lilo
  • dodo139 14. Oktober 2013, 15:08

    Auch wenn es manchmal etwas dauert, das Glück (in Form der hübschen Blüten) ist nun zu Dir gekommen ;-)))
    LG Doris
  • FMW51 13. Oktober 2013, 18:57

    Wunderschön sind diese Blüten. Das hab ich ja noch nie gesehen! Also muß es an Deinem grünen Daumen liegen.
    Viele liebe Grüße, Frank-Michael
  • Angelika El. 13. Oktober 2013, 17:28


    Bezaubernd, diese herrlichen Blütchen und das zu einer Zeit, in der die blüten eher weniger werden! ;-))
    Also doch Gärtner-Glück..

    LG! a.