Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mandy Fügner


World Mitglied, Hamburg

Kommentare 3

  • Robi H. Löwy 6. November 2013, 8:03

    Bin zwar kein Ornitologe, aber so klein scheint mir dieser Meeresvogel denn doch nicht zu schein. Aus meiner Sicht wäre die dramatisch wirkende Aufnahme ohne dem Flugkünstler eher schöner, da dieses Federvieh den Blick zu fest auf sich zieht.

    Robi
  • magic-colors 1. November 2013, 19:57

    Der kleine Vogel malt sich herrlich ab vor der Wolke, ein richtiger Glücksschuss. lg aNette
  • uv 1. November 2013, 17:29

    Flug 2957... Sie sind im Bilde... wohin die Reise geht...

Informationen

Sektion
Klicks 167
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz