Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
560 5

missmala


Free Mitglied, Leer

Kommentare 5

  • Ole Cordsen 6. März 2010, 13:30

    fein komponiert, toll gemacht!
  • Gerhard Werber 8. November 2009, 14:42

    Hab mal was ausprobiert:

    1. Das Bild über dem Kopf noch ein bisschen abschneiden, damit die horizontale Linie der roten Rückwand vom Bett verschwindet (lenkt zu sehr ab, finde ich)

    2. Rechts noch ein bisschen mehr abschneiden, so das der Apparat gerade angeschnitten wird (ist überhaupt nicht schlimm für das Bild und das Kabel verschwindet)

    3. Links so lassen bzw., (bei meinem Versuch) direkt links vom "M" (mala) das Bild abschneiden.

    Also drei Seiten kürzen und ich finde die Wirkung "Hammer"

    LG Gerd

  • baybeehh 5. November 2009, 14:34

    oh..wow...das bild gibt richtig zum nachdenken. klasse gemacht. hätte nur vieklleicht den telehörer direkt links neben sie plaziert.
  • Isabell Schuffenhauer 5. November 2009, 11:30

    Ich finde alles an den Foto super, bis auf die Strumpfhose. Mir hätte etwas feiners zu den Kleid besser gefallen. Aber sonst ein wahnsinns Foto!!
    LG Isabell :o)
  • Stein auf Stein 5. November 2009, 0:22

    Das ist echt cool gemacht!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz